Association

Gartenbauverein Arnbruck e. V. - "Mosthaus"

Arnbruck, Zellertalstraße 31

Vereinskelterei / Mosterei. Obst aus dem eigenen Saft. 

Obstarten: Apfel, Birnen, Quitten, Weintrauben
Angebote: Pressen / Pressen und Erhitzen mit Abfüllung in Bag in Box (3 l, 5 l, 10 l)
Für Mitglieder und Nichtmitglieder.

Anlieferung: Mindestens 1 Person zur Mithilfe nötig. 

Der Gartenbauverein wurde 1988 gegründet. 1992 kaufte man eine Packpresse und das erste Obstpressen wurde durchgeführt. Die ersten Jahre wurde nur kaltgepresst, später dann in kleinen Mengen mit Glühweinbehältern erhitzt. Im Jahr 2003 bekam der Verein eine Abfüllanlage. 2014 wurde diese durch eine leistungsstärkere ersetzt. 

Öffnungszeiten

Presssaison:    September/Oktober/November
Anmeldung:     Telefonisch und E-Mail, siehe Ansprechperson  

Kontakt

Gerlinde Graßl

Contact person

Arnbruck, Zellertalstraße 31

09945 / 2250

gerlindegrassl@web.de

Anfahrt

Navigation starten:

Karte

Karte wird geladen...

diese Seite teilen

Das könnte Dir auch gefallen

Association

Röhrnbach, Raiffeisenstraße 5b

Gartenbauverein Röhrnbach e. V.

Association

Heidenheim, Hechlinger Str. 23 a

Heimatverein Heidenheim e. V.